Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz


— Sarah Stalder —

Wie Du Schluss mit Stress, Druck und Energielosigkeit machst!

Resilienz Coaching & Training für mehr Energie und weniger Stress

Weisst Du wie es ist, wenn...

Du Dich müde und erschöpft durch die Tage schleppen musst?
Die vielen Aufgaben im Alltag von Familie Beruf und Haushalt, lassen Dich immer wieder an Deine Grenzen des Machbaren stossen
und schon kleine Dinge bringen Dich aus der Ruhe und Du fühlst Dich überfordert,  weil einfach alles zu viel ist.
Wenn Du abends im Bett liegst, kannst Du kaum noch abschalten, weil sich Deine Gedanken im Kreis drehen, das frustriert Dich
zusätzlich, weil Du weisst, dass Du den Schlaf dringend nötig hättest, um Deine Energie wieder aufzutanken.
Du bringst Deine Tage ziemlich am Limit über die Runden und fühlst Dich nahe an einem Burnout.

 

Du wünschst Dir weniger Stress
und Druck im Alltag, damit Du
wieder mehr Energie hast?

 

Du möchtest wissen, wie Du Deine
Energiedepots auffüllen kannst, ohne
dass Du ausbrennen musst?

Du sehnst Dich nach einem weniger
 anstrengenden Familienleben, damit
Du in Deiner Kraft bleiben kannst? 

Stell Dir vor...

Du gehst gelassener mit stressigen Herausforderungen um und hast es endlich geschafft, aus der Stressspirale auszusteigen, ohne dass Du unter Druck sowie zweifelnden Gedanken leiden musst.

Du fühlst Dich gut geerdet und zentriert. Du bist mit Deinem Innersten verbunden, so dass Du in Deiner gesunden Balance und natürlichen Leistungsfähigkeit bist.

dass Du Techniken im Alltag anwenden kannst, mit denen Du Dein überreiztes Nervensystem und Deine unangenehmen Emotionen, auf eine gesunde Weise regulieren kannst, damit Du in der Ruhe und Entspannung bleibst.

Auch Du kannst ein ausgeglichenes und kraftvolles Leben haben

Während der individuell auf Dich abgestimmten Begleitung bringen wir Dich messbar in Balance. Du lernst, wie Du:

Bonus

Während unserer Zusammenarbeit
stelle ich Dir das HRV-Messgerät,
zur Messung Deines Stresslevels,
kostenlos zur Verfügung

Nach dieser Begleitung wirst Du in Deinem Leben feststellen, dass:


Du weisst, wie Du mit stressigen 
Situationen im Alltag umgehen

kannst und gelassen bleibst!


durch das Erkennen und Ernstnehmen
 Deiner Bedürfnisse
 Du viel stressfreier durch die Tage kommst!


Dein Stresslevel sich reguliert hat
und Du mehr Lebensqualität
gewonnen
hast!

Diese Begleitung ist für Dich geeignet, wenn Du:

bereit bist, Neues zu lernen

bereit bist, Dich aktiv einzubringen

eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung zu schätzen weisst

Das sagen meine Kunden zu meinem Resilienz-Training und Coaching:

5/5

“Durch das Coaching bei Sarah konnte ich mir selbst einen grossen Schritt näher kommen. Sarah hat mich verstanden und mit ihrer Art mein Vertrauen von Anfang an gewonnen. Ich habe sie als sehr einfühlsamen und respektvollen Menschen kennengelernt. Sarah hat mir geholfen meinen Werkzeugkoffer zu erweitern und ich konnte dadurch für mich wichtige Erkenntnisse gewinnen, die mir helfen, mein Leben zu verzaubern. Von Herzen DANKE”

5/5

“Mit Sarah Stalder habe ich die perfekte Coachingbegleitung gefunden. Durch die verschiedenen Methoden, Analysen und Herangehensweisen konnte ich mein verlorenes Urvertrauen wieder aktivieren, mein Selbstwertgefühl stärken und meine Intuition wieder wahr- und ernstnehmen. Es war ein guter Entscheid, Unterstützung zu suchen und mich mit mir auseinanderzusetzen. Kopf und Herz ist nicht ein gegeneinander, sondern ein miteinander und das hat mir das Coaching sehr gut aufgezeigt. Ich kann die gelernten Methoden in meinem Alltag integrieren und nehme mir dadurch auch Zeit für mich. Man lernt nie aus und ich freue mich bereits heute wieder auf eine «Auffrischungslektion».”

5/5

„Ich lernte Sarah als kompetenten Coach kennen, welcher mich umsichtig unterstützte. Ihr Fachwissen und die Vielfalt der Interventionen sind gross. Ich konnte damit meine Blockade nachhaltig lösen. Bei Sarah lernte ich meine Gefühle zu erkennen und in eine andere, bessere und wertschätzende Richtung (auch mir gegenüber) zu führen. Durch Sarahs Anleitung habe ich mich intensiv mit diesen Gefühlen auseinandergesetzt sowie ebenfalls die Kohärenz kennen und schätzen gelernt. Die verschiedenen Techniken und Methoden haben mich zu neuen Perspektiven geführt. Sarah hat mich gezielt geführt, unterstützt, ermutigt und vor allem auch verstanden. Für mich war sie in meiner Situation die richtige Person am richtigen Ort und Zeitpunkt. Ich schätze Ihre kompetente und erfahrene Art sehr und empfehle sie sehr gerne weiter!”

Deine Benefits:

Kostenloses 1.Gespräch

Exklusiver WhatsApp Support

SOS-Coachings wenn es mal «brennt»

Online und offline

Zusätzlich: kostenloses HRV-Biofeedback Messgerät während unserer Zusammenarbeit im Training

Worauf wartest Du noch?

Starte jetzt Dein massgeschneidertes Coaching und/oder Resilienz Training, abgestimmt auf Deine individuellen Bedürfnisse! Du lernst, wie Du aus Deiner Stressspirale kommst und Du wirst Schritt-für-Schritt in ein kraftvolles und ausgeglichenes Leben finden, ohne dass Du noch weiter ausbrennen musst!

Erfahre wer Dich auf Deinem Weg begleitet

Mein Name ist Sarah Stalder, Mutter von 3 Kindern

Als Coach & Trainer begleite ich Frauen in den Bereichen Stress- und
Energiemanagement, Resilienzförderung, Self-Care und Burnout-Prävention.

Mein Weg: Ich litt unter jahrelangen chronischen Schlafstörungen, welche mich besonders während der Säuglings-
und Kleinkindzeit meiner drei Kinder wiederholt an meine Grenzen brachten. Mich abzugrenzen, meine Kräfte
einzuteilen und meinen hohen Anforderungen mir selbst gegenüber gerecht zu werden, insbesondere auch
mein Anspruch eine gute Mutter zu sein – all dies alles setzte mich sehr unter Druck – ich war gefangen
in der Stress-Spirale und landete schlussendlich in der Erschöpfung (Burnout).

Aus eigener Erfahrung weiss ich deshalb, was es heisst, sich extrem erschöpft und kraftlos zu fühlen.

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte begann ich daraufhin in vielen Ausbildungen mich intensiv
mit den Themen Stressmanagement, Selbstfürsorge, Hochsensibilität, Achtsamkeit, Resilienz,
Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit auseinander zu setzen.

Heute gebe ich Dir gerne in meinen Coachings + Trainings meine effektivsten Tools
weiter, welche mir helfen, in meine Kraft und Balance zu kommen.

Du möchtest Dich gerne für ein Coaching anmelden? Du hast Fragen zu meinem Angebot?
Du möchtest erfahren, ob ich der richtige Coach für Dein Anliegen bin?

Dann rufe mich an oder schreibe mir eine Email.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

1 (5)

Berufserfahrung & Ausbildungen

• Dipl. Stress und Resilienzcoach CIS
• Zert. HeartMath® Coach & Trainer
(Stressreduktion/Herzintelligenz®-Methode/HRV-Messungen)

• PEP (Prozess & Embodiment fokkussierte Psychologie)
• Zert. wingwave®-Coach
• Zert. Integral Coach CIS
• Zert. Naturcoach & Outdoortrainer
• Zert. Matrix-2-Point (“Quantenheilung”)
• Kursleiter Erwachsene
• Zert. Klangschalen-Massage-Praktikerin
• Diverse Weiterbildungen & Seminare
im Bereich: Achtsamkeit, Transformation,
Stress & Energetik
• Kaufmännische Ausbildung (Bank & Anwaltskanzlei)
• Primar-Lehrerseminar
(Teilausbildung mit Vordiplom)

2 (3)

Spezialisierung Familie

Stressmanagement / Stressregulation
Burnout Prävention und Nachsorge
Energie- & Emotionsmanagement
Herzenergie stärken/ Herzkohärenz
Schwingungsfrequenz erhöhen
Resilienz / Herzfrequenzvariabilität 
Entspannung / Self Care

3 (1) (1)

Das mag ich gerne

• Auspowern und wild tanzen zu mitreissender Musik
• Geniessen und entspannen in meinem wildromantischen Garten
• Feinen Schwarztee trinken, dunkle Schokolade knabbern, lesen
• Spaziergänge in der Natur
• Mich zum Thema Gesundheit weiterbilden
• Schöne Musik hören und dazu Herzkohärenz
Techniken praktizieren

 

Erfahre mehr in meinen virtuellen Kanälen

Bildnachweise

Bild 1: Sarah Stalder
Bild 2: Pixabay
Bild 3: Sarah Stalder
Bild 4: Sarah Stalder
bild 5: Sarah Stalder