Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz

Zentrum für Mütter und Väter

— Jetzt Fachpersonen finden—weil Persönlichkeitsentwicklung Dich weiterbringt —

— by Sabine Mühle-Meier —

FÜR EIN STARKES MUTTERSEIN UND VATERSEIN
OHNE AUSZUBRENNEN

Hier finden Mütter und Väter Lösungen
Für Dich stehen Fachpersonen bereit

Mütter, Väter und Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung, lösungsorientiert zu begleiten und zu stärken ist unsere Aufgabe. Wir begleiten Dich auf dem Weg, hin zu mehr Lebensqualität mit unserer Expertisen basierten, individuellen, und nachhaltig wirkenden Arbeitsweise, in einem vertrauensvollen Setting.

Bei uns werden Probleme rund um Familie, Partnerschaft, Schule und Beruf konkret angegangen und transformiert, so dass Lösungswege, für mehr Lebensqualität, umgesetzt werden können.

Lass Dich noch heute persönlich und energiegewinnend, aus schwierigen Situationen, zu neuen Lösungen führen. Du wirst nicht nur Deine Stärke entfalten, sondern auch nachhaltige Ergebnisse erzielen.

Finde deine Fachperson in Deiner Region oder nach Thema

Wir bieten unseren Service online und vor Ort an.

Erhalte mit dem Elternpass bei Deiner Fachperson
eine Vergünstigung von 40 % auf die erste Coaching-Stunde

Region Aargau/Luzern

Familie
Expertin für Mütter
von hochsensiblen Kinder

Region Aargau/Baden

Familie
Expertin für
Mama Themen

Region Aargau/Luzern

Familie
Expertin für
Konfliktlösungen

Region Aargau/Luzern

Familie
Expertin für
Erziehung & The Work

Region Basel Stadt&Land

Schule
Expertin für
Konzentration & Lernen

Region Basel Stadt&Land

Familie
Expertin für Stressreduktion
Resilienz & Burnout-Prävention 

Region Bern

Business & Karriere
Expertin für 
Berufswahl & Berufung

Region Luzern/Rain

Partnerschaft
Expertin für

Paarbeziehungen & Transformation

 

 

 

Region Luzern

Persönlichkeit & Life
Expertin für
Vergebung & Selbstliebe

Region Thurgau

Familie
Expertin für respektvolle Kommunikation in der Familie

Region Zürich/Uster

Familie
Expertin für
Eltern mit ADHS-Kinder

Region Zürich/Ostschw.

Persönlichkeit & Life
Expertin für
suchtgefährdete Familien

Weitere Fachpersonen finden

 

Konntest Du für Dein Anliegen keine passende Fachperson finden?

 Mehr Fachpersonen findest Du in der Akademie.

Oder ich unterstütze Dich persönlich dabei.
Hier kannst Du einen passenden Termin für ein
kostenloses Info-Gespräch 
buchen.

Für Dich als Fachperson

 

 

Verfügst Du über eine fundierte und
ganzheitliche Coaching Ausbildung und hast
Dich als Experte*in, in einem spezifischen
Fachgebiet weitergebildet? 

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich biete Dir eine exklusive Plattform
für Dein erfolgreiches Business.
Erfahre mehr und bewerbe Dich.
Hier klicken

 

 

Unsere Philosophie - Dein Mehrwert

Mütter, Väter und Kinder bei Herausforderungen zu unterstützen und dadurch die psychische Gesundheit für mehr Wohlbefinden zu fördern,
ist unsere Mission. Seit Jahren engagieren wir uns mit Kompetenz und Herz für eine starke Elternschaft und deren Kinder.

1 (5)

Spezialisten​

Wir arbeiten mit ganzheitlich ausgebildeten Coaches zusammen, die sich auf ihren Bereich spezialisiert  haben. Mit Erfahrung und Know-how ebnen wir gemeinsam Deinen Weg, damit Du Lebensqualität gewinnst.

3 (1) (1)

Integraler Ansatz

Alle unseres Coachings folgen dem ganzheitlichen (integralen) Ansatz.
Das heißt, die körperlichen, emotionalen, mentalen, seelischen und systemischen Ebenen werden gleichermaßen berücksichtigt.

2 (3)

Qualität​​

Wir stehen für Coaching auf
ausgezeichnetem Niveau. Unsere Experten werden von Sabine Mühle persönlich nach engen Qualitätskriterien ausgewählt, für
langfristigen & nachhaltigen Erfolg.

Über mich

Sabine Mühle Expertin für Hochsensibilität

Gründerin und Geschäftsführerin
der Coaching Plattform
„Zentrum für Mütter und Väter“

Deine Entwicklung ist meine Motivation

Herzlich Willkommen bei „Zentrum für Mütter und Väter“, Deiner Schweizer Online Coaching Plattform! Zusammen mit verschiedensten Coaches & Trainern haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Dich in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen und zu stärken, damit Du Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern und in
Deine Kraft kommen kannst. Wohlbefinden = erhöhte Lebensqualität.


Zunächst möchte ich mich aber erstmal kurz vorstellen. Ich bin Mutter zweier Kinder, Gipfelstürmerin, Geschäftsführerin, Hausfrau, Visionärin, Coach… und noch einiges mehr.
Klingt nach viel? Ja, das ist es.
Manchmal fordert mich das Leben und mein Tag hat zu wenig Stunden um
 alles unter einen Hut zu kriegen.
Und in stürmischen Zeiten ist der Hut dann auch schon davon geflogen… Mehrfach… 

Doch bei jedem Mal hab ich auf der Suche nach Unterstützung Neues ausprobiert und dazugelernt. Durch eigene Erfahrung und langjährige Coachings mit meinen Klienten weiß ich, worauf es ankommt und welche Ansätze effizient und nachhaltig sind. Und all das soll nun Dir und Deiner persönlichen Entwicklung zu Gute kommen.

Eine ganzheitliche Sichtweise ist hierbei besonders wichtig für Mich

Durch den ganzheitlichen/integralen Ansatz wird der Mensch allumfassend betrachtet, denn unsere Unterstützung soll langfristig und nachhaltig wirkend verändern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die eigene Lösung viel nachhaltiger ist als ein Ratschlag, denn so kann auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen werden. Sie ermöglicht, Dein Leben selbstwirksam zu gestalten und zu meistern. 

Mit viel Energie und Freude verfolge ich meine Vision, Dir den Durchblick im „Coaching-Dschungel“ und
einen persönlichen Zugang zu hochkarätigen Coaches zu ermöglichen.

Kontaktiere mich einfach, ich stehe für all Deine Fragen zur Verfügung. Dein Erfolg ist durch unsere Zusammenarbeit nicht weit entfernt, egal, in welcher Situation Du Dich im Moment befindest.

Herzlich, Sabine

Weitere angebote!

Self-care Workshop für mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag

Die Anforderungen an Mütter und Väter steigen stetig. Viele stehen unter ständigem Zeitdruck und haben einen hohen Anspruch,
ihrer Familie sowie ihrem Beruf gerecht zu werden. Ein bewusstes Energiemanagement ist heute wichtiger denn je, um nicht
in einer leistungsorientierten Gesellschaft auszubrennen.

Fühlst Du Dich manchmal ausgelaugt und energielos?

Mit den richtigen Techniken kannst Du Deine Energie im Alltag bewusst steigern und so Energie gewinnen, ohne dass Du als Mami oder Papi ausbrennen musst.

  • In diesem Workshop lernst Du verschiedene Techniken kennen, die Dir helfen
    im stressigen und herausfordernden Alltag, mehr Energie zu gewinnen

  • Du erfährst, welche Burnout-Symptome es gibt, ohne dass Du selbst in einen
    Burnout schlittern musst

  • Erfahre wie Du deine Aufmerksamkeit in Stresssituationen lenken kannst, um
    entspannt zu bleiben

  • Entdecke Deine verborgenen Potenziale und wie Du diese entfalten kannst,
    damit Dein Leben noch kraftvoller wird

  • Entwickle neue Strategien für mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag

  • Dieser Workshop ist für Mütter und Väter, die ein bewussteres
    Energiemanagement im Alltag anstreben und  Lebensqualität gewinnen wollen

  • Klicke jetzt auf den Button, um mehr zu erfahren und Dich anzumelden

Mittwoch, 10. Mai 2023
20 Uhr
mit Goni Boller

Goni Boller

Der Workshop dauert ca. 75 min. und findet online auf Zoom statt.

Das sagen die Teilnehmer*innen zu den Workshops:

Workshop "Energiemanagement"
5/5

Was hat ihnen der Workshop gebracht?
Im Workshop habe ich erfahren, wo ich aktuell stehe und meine Potenziale, in Bezug auf verschiedene Lebensthemen, wurden mir aufgezeigt. Auch habe ich wertvolle Lösungen und persönliche Umsetzungsstrategien für meinen Alltag bekommen.

Was war besonders wertvoll für sie an diesem Workshop?
Dass er online stattfand und ich nicht reisen musste.

Was haben sie geschätzt?
Die kleine, überschaubare Gruppe. Dass Frau Mühle aufmerksam zuhörte und auf mich einging.

Gab es Aha Momente für sie? Wenn ja welche?
«Das Beobachten», klar werden, in welcher Rolle ich mich jeweils aktuelle befinde.

Was nehmen sie aus diesem Workshop mit?
Bewusstes Hinschauen auf meine Bedürfnisse und die aktuelle Rolle, in der ich mich befinde/es mich braucht und beides gezielt kommunizieren! Das bringt Klarheit für mich und andere, Konzentration auf das Hier und Jetzt und schont Ressourcen, nach Innen und Aussen.

Können sie diesen Workshop empfehlen?
Ja, allen Eltern, die sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln, hinschauen und
Ressourcen schonen möchten!

Zu guter Letzt?
Frau Mühle hat meines Erachtens sehr sicher, mit viel Freude und souverän durch den Workshop geführt! Ich empfand sie als vertrauenswürdig, kommunikationsstark, authentisch und sehr sympathisch. Ich bedanke mich von Herzen für Ihre Zeit und Ihre Inputs!

M.G. 27. Juni 2022