Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz


— by Natascha Binggeli

Wie Du eine liebevolle Partnerschaft, ohne Bindungs- und Verlustängste eingehen und Beziehung endlich leben kannst!

Exklusive und individuelle Begleitung für erwachsene Scheidungskinder, die den innigen Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft haben!

Weisst Du wie es ist, wenn

Du als Scheidungskind die vielen Konflikte von Deinen Eltern abbekommen hast und Du damals ganz still für Dich entschlossen hast, dass Du genau das Drama nicht im eigenen Leben erfahren willst? Du fühltest Dich oftmals hilflos und ausgeliefert. Heute leidest Du immer noch unter diesen tief verborgenen Wunden. Das hindert Dich daran, dass Du Dich nicht ganz auf Dein Gegenüber einlassen kannst, weil Du Angst vor Verletzungen hast. Dabei hast Du auch das Gefühl, dass Du nicht Du selbst sein kannst, weil Du immer noch unter diesen damaligen Erfahrungen leidest.

Du wünschst Dir Klarheit
darüber, was Dich in Deiner Beziehung
daran hindert, authentisch zu sein
?

Du sehnst Dich nach einer
stressfreien, liebevollen und
erfüllten Partnerschaft?

Du möchtest endlich jemanden an Deiner Seite
der Dir zeigt, was Du tun kannst, damit
Du nicht weiter unter Deinen damaligen Erfahrungen leiden musst?

Stell Dir vor...


Du hast endlich Klarheit darüber gewonnen, was Dich daran gehindert hat, eine liebevolle und authentische Beziehung mit einem Partner oder Partnerin leben.

Du kommst am Abend nachhause und Dein Partner oder Deine Partnerin wartet auf Dich. Gemeinsam sprecht Ihr über den Vergangenen Tag und Ihr schmiedet gemeinsame Zukunftspläne.

Du hast es geschafft eine liebevolle Beziehung einzugehen. Tag für Tag geniesst Du die Zweisamkeit mit Deinem Partner oder Partnerin und fühlst Dich dabei sicher und geborgen.

Auch Du kannst eine stressfreie und erfüllte Partnerschaft authentisch leben

Mit der individuell auf Dich abgestimmten Begleitung lernst Du, wie Du:

Nach dieser Begleitung wirst Du in Deinem Leben feststellen, dass:


Du ohne Angst für Dich und Deine
 Bedürfnisse einstehen
kannst, ohne
dass Du Dich ständig anpassen musst!


Du durch das Transformieren Deiner
vergangenen Verletzungen, gestärkt
Beziehungen leben kannst!


für Dich eine liebevolle Partnerschaft
 erneut möglich ist, weil
Du Dich sicher fühlst

Meine Begleitung ist für Dich geeignet, wenn Du:

✓ Bereit bist neues zu lernen

✓ Bereit bist Dich aktiv einzubringen

✓ Eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung zu schätzen weisst

Das sagen meine Kundinnen und Kunden zur individuellen Begleitung:

5/5

Ich habe Natascha als eine sehr offene und auf mich beruhigender Mensch kennengelernt. Während dem Coaching war sie bei mir. Das Coaching war fokussiert, bereichernd und langanhaltend.

5/5

Bei Natascha habe ich mich vom ersten Moment an sehr aufgehoben, wertgeschätz und gesehen gefühlt. Durch ihre Herzlichkeit, Intuition und Kompetenz, durfte ich meinen Lösungsweg selber erforschen und war baff, was am Ende meines Coachings für mich sich gelöst hatte und was für neue Perspektiven ich mir eröffnen konnte. Wunderbare Erfahrung sie als mein Coach zu wissen.

5/5

Natascha hat es innert kürzester Zeit geschafft, mich gezielt mit wenigen Fragen, Anregungen und Methoden, genau an die richtigen und wichtigen Punkte heranzuführen. Sodass ich meine Blockaden lösen konnte und daraus konstruktiv vorwärtsgehen kann. Mit Freude, Selbstvertrauen und Zuversicht. Die sanfte Vehemenz, die Sie dabei ausstrahlt, ist für mich der Schlüssel, um die verletzten, fragilen Themen mutig anzugehen und sich dabei wohlbehütet und verstanden zu fühlen. Danke vielmals für Deine Unterstützung!

Das bekommst Du bei mir:

Kostenloses 1.Gespräch

Support bei Fragen

Online und Offline

Aus Qualitätsgründen kann ich nur wenige Begleitungen annehmen!

Worauf wartest Du noch?

Mit meiner Unterstützung wirst Du Deine alten Verletzungen, die Dich daran hindern eine erfüllte Partnerschaft zu leben, transformieren. Du lernst, dass es für Dich möglich ist eine Partnerschaft, ohne Angst vor Verlust, einzugehen, damit Du die Zweisamkeit voll und ganz geniessen kannst. Starte jetzt die Begleitung mit mir!

Erfahre wer Dich auf Deinem Weg begleitet

Mein Name ist Natascha Binggeli

Ich bin Expertin für erwachsene Scheidungskinder. Mit meinem Mentoring-Programm gehen wir an die Ursache der tief verborgenen Wunden. Durch körperliches und mentales Training werden Themen wie Verlustängste, Ausgrenzung, Bindungsängste sowie all das, was Dich blockiert, gesäubert und geheilt. Durch Deine Transformation erfährst Du Klarheit, Selbstbewusstsein, Vertrauen und noch vieles mehr. Deine einzigartige Persönlichkeit blüht auf.

Bist Du ein Scheidungskind aus den 70er, 80er, 90er Jahren?

Damals war das Thema Scheidung ein Tabuthema und wurde mit Scham und Schuld in Verbindung gebracht. Immer
noch besetzen diese Gefühle die heutigen erwachsenen Scheidungskinder und diese Fesseln dürfen gesprengt werden.

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Dich gerne für ein Coaching anmelden?

Du hast Fragen zu meinem Angebot? Du möchtest wissen, ob ich der richtige Coach für Dein Anliegen bin?

Dann rufe mich an oder schreibe mir eine Email.
Horche Deine innere Stimme und geh Deinen Weg.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Natascha Binggeli

+41 79 548 12 07 

Info@nataschabinggeli.com
nataschabinggeli.com

1 (5)

Berufserfahrung & Ausbildungen

Dipl. Kinder-/Jugend- Familien Coach CIS
Zert. Integral Coach CIS
Kurs bei Gerald Hüther
Dipl. Pilates – Lehrerin / Zert. Slings I
Dipl. Sozialversicherungsfachfrau mit
Eidg. Fachausweis
Krankenpflegerin PKP

Kommunikationsplaner

2 (3)

Spezialisierung Business & Karriere

 Berufung-, Talentfindung bei
Jugendlichen und Erwachsenen
Stress mit dem Thema wer bin ich?
Was soll aus mir werden?
Überforderung in der Schule
und in der Berufsfindung
Konflikte mit mir, in der Familie
und 
meinem Umfeld

3 (1) (1)

Hobbies

Ich hole mir die Energie im Pilates, in der Natur oder Sport. Durch die Meditation bleibe ich in meiner Mitte und Gelassenheit und lasse mich durch Bücher wie z.B. Joe Dispenza, Youtube mit André Stern oder Gerald Hüther und viele mehr inspirieren.
Ich relaxe mit meinem Partner, meinen Freunden und meinen Nichten/Göttibueb. Ich geniesse und entspanne Unterwasser beim Tauchen und Oberwasser am Meer oder in den Bergen in der Natur

Bildnachweise

Bild 1: Natascha Binggeli
Bild 2: Canva
Bild 3: Canva
Bild 4: Canva
Bild 5: Canva