Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz


— by Nicole Gowin

Wie Du Harmonie und Leichtigkeit in Dein Familienleben bringst, damit ein gemeinsames Miteinander möglich ist!

Ich zeige Dir, wie Du Konflikte in der Familie lösen kannst, damit Harmonie und Leichtigkeit entsteht und gemeinsame Familienzeit möglich wird!

Kennst Du diese Situation, wenn...

ein Streit mit Deinem Kind/Teenie/Partner die Fetzen fliegen, anschliessend die Türen zuknallen und jeder verschwindet, ohne weitere Worte, in seinem Zimmer? Dabei hattest Du es absolut nicht böse gemeint, sondern wolltest vielleicht Grenzen setzen oder in Deinen Worten weiterhelfen. Es herrscht Stille im Haus und Du fühlst Dich genervt und ignoriert, hältst die Spannungen zwischen den Familienmitgliedern kaum aus und hoffst, dass alle mit der Zeit wieder zueinander finden und die Wogen sich glätten.

Oder

Du steckst schon Wochen, Monate oder Jahre in einem Erbschaftsstreit fest. Dieser Konflikt hat die Familie völlig auseinandergerissen. Miteinander zu sprechen ist ohne Streit nicht mehr möglich. Das macht Dir zu schaffen und lässt Dich nachts wachliegen, obwohl Du den Schlaf dringend nötig hättest. Du fühlst Dich ohnmächtig und hilflos dieser Situation völlig ausgeliefert.

Du wünschst Dir, dass es eine
Lösung für Deine Konflikte gibt, ohne dass
Konfliktpartner anwesend sein müssen?

Du sehnst Dich nach gelingender
Kommunikation, damit Du mit
Deinen Wünschen richtig verstanden wirst?

 

Du möchtest eine Fachperson an Deiner
Seite, die Dir zeigt, wie Du es schaffst,
Deine Familie in Einklang zu bringen?

Stell Dir vor...


Du kannst, wenn es mit Partner, Kinder oder anderen Familienangehörigen schwierig oder herausfordernd wird, die Kommunikation so steuern, damit kein erneuter Konflikt entstehen muss.

Du hast es geschafft belastende Konflikte zu lösen und geniesst die gemeinsame Familienzeit in vollen Zügen in Leichtigkeit und Harmonie.

abends gehst Du voller Dankbarkeit ins Bett und bist stolz darauf, Dein Familienleben so zu leben, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast!

Auch Du kannst ein leichtes und harmonisches Familienleben haben und die Familienzeit geniessen

Mit der individuell auf Dich abgestimmten Begleitung lernst Du, wie Du:

Nach dieser Begleitung wirst Du feststellen, dass Du:


genau weisst,
wie Du herausfordernden
Situationen begegnen kannst


mit Deiner Kommunikation
Deine Familienmitglieder/Freunde/Kollegen 

erreichst, sodass Du richtig verstanden wirst


weisst was es braucht
damit der Zusammenhalt in
der Familie bestehen bleibt

Meine Begleitung ist etwas für Dich, wenn Du:

✓ bereit bist für Veränderung

✓ bereit bist Dich aktiv einzubringen

✓ fühlst, dass eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung, das Richtige für Dich ist

Das sagen meine Kundinnen und Kunden zur individuellen Begleitung:

5/5

Nicole ist eine kompetente Fachperson, wenn es um Konflikte in der Familie oder um Erbschaftsstreitigkeiten geht. Sie bietet eine lösungsorientierte Begleitung die nachhaltig wirkt. Was mich beeindruckt hat ist, dass Konflikte, ohne die Anwesenheit von Konfliktpartner, gelöst werden können. Ich kann Nicole an Personen empfehlen, die Lösungen suchen und keine Konfrontation mit Angehörigen eingehen wollen.

5/5

Nicole kann mit Ihrer positiven und offenen Art so auf die eigene Persönlichkeit eingehen, ohne dass es zu fordernd wird. Ich konnte ihr schon nach kurzer Zeit sehr viel anvertrauen ohne dass ich jemals das Gefühl hatte mich in irgendeiner Art und Weise nicht gut aufgehoben zu fühlen. Ich fühlte mich seit langer Zeit wieder verstanden und gehört. Auch konnte sie mir Anleitung in akuten Krisensituationen geben, sodass ich diese besser meistern konnte und auch in Zukunft gute Werkzeuge zur Hand habe.

5/5

Als ich das erste Mal Nicole kennenlernen durfte war ich sofort geflasht von ihrer ruhigen und positiven Ausstrahlung. Ich bin von ihr absolut überzeugt sie hat so ein großes fachliches wissen und bringt mich jedes mal ein stück weiter. Ich persönlich finde ihre Ausstrahlung und Kompetenz einfach unglaublich wertvoll

Mehr Kundenstimmen auf ProvenExpert

Das bekommst Du bei mir:

Kostenloses Info-Gespräch

Individuelle Begleitung

Vor Ort und Online

Aus Qualitätsgründen kann ich nur wenige Klientinnen und Klienten annehmen!

Worauf wartest Du noch?

Ich hole Dich da ab, wo Du in Deinem Leben stehst und begleite Dich Schritt-für-Schritt aus Deinen Konflikten, damit Leichtigkeit und Harmonie entsteht. Dein Familienleben leben kannst, so wie Du es Dir immer gewünscht hast. Starte noch heute Deine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung mit mir!

Erfahre wer Dich auf Deinem Weg begleitet

Hallo, mein Name ist Nicole Gowin

Ich bin Familiencoach für gelingende Familienbeziehungen bei Konflikten

Ich darf mich eine glückliche Tante von Zwillingen nennen, was mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit erfüllt, denn eigene Kinder hab ich keine.

 

In meinem Leben ist nicht immer alles rund gelaufen. Heute verstehe ich weshalb die Dinge so gelaufen sind und was dahinter im Verborgenen wirkte. 

Meine Visionen und Wünsche hatte ich oft in den Hintergrund gestellt. Heute sehe ich viele Dinge mit anderen Augen und bin in Harmonie mit meiner Vergangenheit.

Ich liebe und lebe meine Berufung jeden Tag. Persönlichkeitsentwicklung ist meine Passion.
Wie ich meine Berufung gefunden habe, was die Schritte in meine Veränderung waren und noch einiges mehr erfährst Du in meinem Buch für Familien, das demnächst erscheint.

Es ist mir ein Herzensanliegen als Familiencoach, Eltern und Kinder in herausfordernde Situationen lösungsorientiert zu begleiten.

Du möchtest Dich gerne für ein Coaching anmelden? Du hast Fragen zu meinem Angebot?

Du möchtest erfahren, ob ich der richtige Coach für Dein Anliegen bin?

 

Dann buche gleich einen Termin für das kostenlose Info-Gespräch,
oder schreibe mir eine Email.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Nicole Gowin

Info-Gespräch buchen

coach@nicole-gowin.com

www.nicole-gowin.com

Besuche mich auf meinen virtuellen Kanälen

1 (5)

Berufserfahrung & Ausbildungen

Erwachsenen-Coach
Mentaltrainer
Trainer und Speaker

IPE Kinder- und Jugendcoach

2 (3)

Spezialisierung Familie

Konflikte in der Familie
Erbschaftsstreit
auseinander gelebte Familien
Stress im Familienalltag

3 (1) (1)

Hobbies

Ich liebe es Zeit in
der Natur zu verbringen.
Besonders geniesse ich die
Zeit mit Kindern.

Bildnachweise

Bild 1: Nicole Gowin
Bild 2: Canva
Bild 3: Nicole Gowin
Bild 4: Canva
Bild 5: Nicole Gowin
Bild 6: Nicole Gowin