Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz


— by Sabine Mühle-Meier

Wie Du Dein hochsensibles Kind stärkst und bedürfnisorientiert begleitest!

Exklusive und individuelle Begleitung für Mütter!

Kennst Du das auch?

Du hast Dein Kind beim Arzt Deines Vertrauens oder beim Schulpsychologischen Dienst (SPD), wegen Leistungs- Lern- oder Verhaltensschwierigkeiten, abklären lassen und hast keinen klaren Befund erhalten. Jetzt stehst Du gerade an einem Punkt, an dem Du Dich fragst, wie es für Dein Kind und Dich weitergehen soll. Du versuchst stark zu sein, aber reagierst trotzdem verunsichert und das belastet Dich noch mehr. Im Alltag mit Deinem Kind blickst Du einfach nicht ganz durch, weil Du das Verhalten Deines Kindes nicht verstehst. Das macht Dich oft wütend und in Deiner Erziehung unsicher. Dabei stellst Du Deinen Erziehungsstil infrage und zweifelst an Dir selbst, obwohl Du weisst, dass Du Dein Bestes gibst. Insgeheim wünschst Du Dir, dass Du Dein Kind selbst als beste Mutter, hin zu einem starken Erwachsenen begleiten kannst, ohne dass Du innerlich daran zerbrechen und an Deine Grenzen kommen musst.

Du wünschst Dir Klarheit darüber, was
bei Deinem Kind anders läuft
?

Du sehnst Dich nach dem
Besten für Dein Kind?

Du möchtest endlich jemanden an Deiner
Seite der Dir zeigt, was Du tun kannst?

Stell Dir vor...


Du hast Klarheit darüber wie Dein Kind tickt und was es in die innere Überforderung bringt, ohne dass Du noch weiter im Dunkeln tappen musst.

Du weisst was Du als Mutter tun kannst und wie Du Dein Kind selbst unterstützen kannst, damit es mit herausfordernden Situationen besser zurecht kommt.

Du bist die beste Begleiterin für Dein Kind, weil Du ihm am nächsten stehst und es alles von Dir lernt um stark zu werden.

Auch Du kannst Dein Kind verstehen, stärken und begleiten, damit es bekommt, was es für seine Entwicklung braucht

Mit der individuell auf Dich abgestimmten Begleitung lernst Du, wie Du:

Nach dieser Begleitung wirst Du in Deinem Leben feststellen, dass:


Du weisst wie Du Dein Kind in
herausfordernden Situationen
abholst und stärkst!


Deine psychischen Herausforderungen
transformiert
 sind und Dich
nicht mehr belasten!


Du durch das Erkennen der Bedürfnisse Deines Kindes und klarer Kommunikation ein erfülltes und ausgeglichenes Familienleben möglich ist!

Diese Begleitung ist für Dich geeignet, wenn Du:

✓ Bereit bist neues zu lernen

✓ Bereit bist Dich aktiv einzubringen

✓ Eine individuell auf Dich abgestimmte Ausbildung zu schätzen weisst

Das sagen meine Kundinnen zur individuellen Begleitung:

5/5

Es war ein sehr angenehmes und unbeschwertes Gefühl von Sabine begleitet zu werden, trotz der Schwere in meinem Beziehungsthema. Besonders wertvoll war für mich, dass Sabine mir genauesten zu gehört hatte und so zwischen den Zeilen lesen konnte, wo ich genauer hinschauen und fühlen durfte. Wo es Licht in der Dunkelheit brauchte, zeigte mir Sabine mit einfachen und transformierenden Methoden, wie ich dies erreiche. Die Schritt-für-Schritt Sitzungen waren wie eine Reise im inneren durch meine unterdrückten Gefühle, die jetzt alle Platz gefunden haben und gespürt werden dürfen. Nichts geringeres als Lebensenergie und Erkenntnisse für eine gelingende Beziehung zu mir, habe ich gewonnen. Dafür bin ich Sabine sehr dankbar. Sabine ist eine wunderbare Coach den ich jedem weiterempfehlen kann. Ihre Feinfühligkeit ist ihre Stärke.

5/5

Ich habe in den ersten 6 Wochen ganz viel von dir lernen dürfen und habe so die Möglichkeit bekommen mich selber besser kennen zu lernen. Es ist wie eine Reise zu meinem eigenen ICH. Der Zeitpunkt war sehr passend, denn ich habe gemerkt, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss und auch möchte. Es ist unglaublich, wie du in jeder Situation so viele Möglichkeiten kennst, diese anzugehen. Das macht das Coaching sehr interessant und auch intensiv. Ich schätze es, dass ich durch dich eine Begleitung habe, das gibt mir Kraft an meinen Themen zu arbeiten. Der Satz: „Ich bin in jeder Situation entspannt!“, konnte ich diese Woche sehr gut gebrauchen. Er hat mir geholfen und ich konnte dank ihm auch viel Lachen. Ich konnte so meine innere Ruhe bei mir behalten. Schön ist auch, dass ich fast alles mit meiner Familie und einem gewissen Umfeld teilen kann und wir so alle etwas dazulernen können. Es ist eine spannende Zeit

5/5

Es ist unglaublich, was ich schon alles umsetzen konnte. Vom „Jeden Tag mind. 30 min Sport“ zum „was ist mein Bedürfnis und was tut mir jetzt gut“ Das hat mich unglaublich befreit. Absolut genial finde ich das DRAMA- Dreieck! Das ist so genial, dass ich es mit vielen Teile und es mir immer wieder gelingt, mich selber da draus zu nehmen und auch dem Umfeld so helfen kann. Gerade konnte ich heute einer Schülerin mit diesem Bild helfen. Es braucht dann gar nicht viele Worte. Sie Sätze, die mich oft eine Woche lang begleiten und auch die Bilder, sind sehr hilfreich und helfen mir, mich auf NEUES einzulassen.

Deine Benefits:

Kostenloses 1.Gespräch

24 Stunden für Dich verfügbar

Online und Offline

Aus Qualitätsgründen kann ich nur wenige Mamis mit Kind annehmen!

Worauf wartest Du noch?

In dieser Begleitung wirst Du die Persönlichkeit Deines Kindes entdecken. Du lernst Werkzeuge kennen, die Du direkt bei Deinem Kind anwenden kannst, damit es mit Herausforderungen besser umgehen kann und stark wird, ohne dass Du dabei an Deine Grenzen stossen musst. Starte jetzt für mehr Lebensqualität die Begleitung mit mir!

Erfahre wer Dich auf Deinem Weg begleitet

Mein Name ist Sabine Mühle-Meier. Ich bin Mutter zweier Kinder, Unternehmerinund Familien- und Kinder Coach. 

Das Leben hat mich immer wieder heftig durchgeschüttelt, bis ich aus der Opferrolle heraus fand.
2019 habe ich meine hochsensible Persönlichkeit durch fundierte Ausbildungen entdecken dürfen, wobei es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Endlich verstand ich was bei mir wirkte und wie ich mit meiner Hochsensibilität umgehen konnte, ohne dass ich mich ständig gestresst fühlen musste. Mein Sohn, der für mich die grösste Entdeckungsreise war, liess mich noch tiefer in dieser
Thematik forschen, was zu erweiterten Erkenntnissen führte.

Durch fundierte und ganzheitliche Ausbildungen begleite und unterstütze ich Menschen,
seit mehr als 2 Jahrzehnten lösungsorientiert und nachhaltig wirkend.

Meine Begleitungen werden auf die individuellen Bedürfnisse der Eltern, sowie Kinder ausgerichtet.
Aktuelles Referat: „Wenn das Kind nicht ins Schulsystem passt“ findest Du in den Veranstaltungen.

Du möchtest Dich gerne für ein Coaching, ein Seminar oder eine systemische Aufstellung anmelden?
Du hast Fragen zu meinen Angeboten? Du möchtest erfahren, ob ich der richtige Coach für Dein Anliegen bin?

Dann rufe mich an oder schreibe mir eine Email.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!
Meine Praxis befindet sich in Staffelbach.

Sabine Mühle

079 263 03 23
info@zfmuv.ch

Erfahre mehr in meinen virtuellen Kanälen

Bilde Dich noch heute weiter

Dieses Video Paket ist für Dich, wenn Du:

✓ einen bewussteren Umgang mit Deinen Kinder anstrebst

✓ auf der Suche nach neuen Perspektiven bist

✓ persönliche Entwicklung zu schätzen weisst aufblühen möchtest

✓ Lebensqualität gewinnen willst

Du kannst Dir die Referate bequem bei Dir zu Hause anschauen und mehrmals eintauchen. Dann wenn es Dir am besten passt!!

Das sagen meine Klienten zur individuellen Begleitung:

bildnachweise

Bild 1: Sabine Mühle
Bild 2: Sabine Mühle
Bild 3: Canva
Bild 4: Canva
Bild 5: Canva
Bild 6: im Einverständnis der Fachpersonen auf Canva erstellt